Stand: März 2011
Eröffnungsfeier am 27. Februar 2011 Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gönnern, Einstallern, Freunden und Kunden für den erfolgreichen Tag und die vielen, vielen Geschenke. Toll, daß Sie/Ihr trotz des kalten Regenwetters so zahlreich gekommen sind/seid. Besonders bedanke ic mich bei “meinen” Jugendlichen, die fleißig Muffins, Sekt und andere Getränke serviert haben. Brigitte Heinig
News
Im Januar 2011 habe ich mich auf Gut Lintert bei Familie Kohl vorgestellt. Dort bin ich überaus freundlich empfangen worden und erhielt die Gelegenheit, meine Arbeit vorzustellen. Daraus hat sich für mich die einmalige Chance ergeben, meine eigene kleine Reitschule zu eröffnen. Anfang März 2011 geht es los, darauf freue ich mich sehr ....
Bild und Videos bereit gestellt von Monika & Frank Vielen Dank, Monika, vielen Dank Frank
Bild 1
März 2011
Wissen führt zum Erfolg
Wissen führt zum Erfolg
Tür frei - Reitlehre verstehen
Seite 24/83